Kinder-Entspannungstraining - Fantasiereise, Yoga & Co.

„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit (...), denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir !“ (Das Dschungelbuch)
In unserem Entspannungstraining lernst du mit viel Spaß verschiedene Übungen kennen, die dich dabei unterstützen, entspannt wie Balu, der Bär, und gleichzeitig energiegeladen wie King Louie und kraftvoll wie der Panther Baghira zu sein!

Entspannungs- und Bewegungsübungen können dir helfen, wenn es dir einmal nicht gut geht oder wenn du neue Kraft und Mut brauchst, um deine Pläne zu verfolgen. Du lernst dich, deine Gefühle und deinen Körper besser kennen und erhältst Tricks, wie du allgemein gelassener bleiben kannst. Bei der Umsetzung der Übungen kannst du außerdem deiner Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen! Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise

Titel: Kinder-Entspannungstraining - Fantasiereise, Yoga & Co.
Kursnummer: 1103
Rubrik: Kurs außerhalb der Ferien
Referent*in: Philipp Möhlen (Entspannungscoach)
Seminarart: Kinder von 6 bis 10
Datum: 11.03.2024
Zeit: 16-18 Uhr
Ort: Haus der Talente
Oberrather Str. 37
40472 Düsseldorf
Raum: Lernhaus B
Kursgebühr: € 15,00

Ausgebucht

Unsere Kooperationspartner

Oberratherstraße 37 40472 Düsseldorf Telefon +49.(0)211.89 24043 hausdertalente@duesseldorf.de
Öffnungszeiten: Mo-Do. 8-16.30 Uhr, Fr. 8-14 Uhr