Wache Worte: Geschichtenschreiben für kreative Köpfe

Du liebst Bücher und Geschichten? Du hast schon eine Idee im Kopf, weißt aber nicht genau, wie du anfangen sollst? Oder du möchtest Feedback zu deiner eigenen Erzählung? Hier bist du genau richtig. Wir erwecken gemeinsam Helden zum Leben, lassen sie die wildesten Abenteuer durchstehen und finden das passende Ende.

Ob gruselig oder liebevoll, ob absurd oder alltäglich, das ist deine Entscheidung – denn es ist deine Geschichte. Melde dich an und finde raus, welche Worte in deinem Kopf wach werden.

Die Dozentin Bettina Lausen ist Autorin, die mehrere Kurzgeschichten und drei Romane veröffentlicht hat. Sie lebt mit ihrem Mann und den zwei Töchtern in Haan.

Titel: Wache Worte: Geschichtenschreiben für kreative Köpfe
Kursnummer: HDT1509
Rubrik: Osterakademie 2020
Referent*in: Bettina Lausen
Seminarart: Für Jugendliche von 14 bis 16 Jahren
Datum: 08.04.2020
Zeit: 11-15 Uhr
Ort: Haus der Talente am Hauptbahnhof
Bertha-von-Suttner-Platz 3
Raum: 7.04
Kursgebühr: € 23,00

Noch 10 Plätze frei.

Veranstaltung
Kursteilnehmer*in
Anmeldende Person / Rechnungsempfänger*in (Eltern etc.)
SEPA
Ich ermächtige die Finanzbuchhaltung der Stiftung Haus der Talente, Gläubiger-ID: DE77ZZZ00002092522, Bankverbindung: DE97 3005 0110 1007 8827 88 bei der Stadtsparkasse Düsseldorf DUSSDEDDXXX, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Stiftung Haus der Talente von meinem Konto eingezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis:
Innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, kann die Erstattung des belasteten Betrages verlangt werden. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

* Pflichtfeld

Unsere Kooperationspartner

Bertha-von-Suttner-Platz 3 D 40227 Düsseldorf Telefon +49.(0)211.89 24043 hausdertalente@duesseldorf.de