Rechnen mit dem Kopfrechenweltmeister

Dieser Kurs ist für alle Matheliebhaber und Schüler/innen, die Mathe mal anders erleben möchten.

Der mehrfache Kopfrechenweltmeister und leidenschaftliche Zahlenjongleur Dr. Dr. Gert Mittring vermittelt Techniken zum schnelleren Rechnen und Gehirntraining.

Denn Mathematik ist keine Hexerei. Wie das geht, zeigt er Schritt für Schritt und lässt euch gleich mitmachen. Von kleinen Kniffen bis zu große Aha-Momente ist alles mit dabei. Besseres Kopfrechnen hilft nicht nur in unzähligen Alltagssituationen, es trainiert gleichzeitig das Gedächtnis und macht selbstbewusster.

Titel: Rechnen mit dem Kopfrechenweltmeister
Kursnummer: HDT2717
Rubrik: Sommerakademie 2020
Referent*in: Dr. Dr. Gert Mittring
Seminarart: Für Jugendliche von 14 bis 18 Jahren
Datum: 30.06.2020
Zeit: 13-16 Uhr
Ort: Haus der Talente am Hauptbahnhof
Bertha-von-Suttner-Platz 3
Raum: 7.04
Kursgebühr: € 17,00

Noch 3 Plätze frei.

Veranstaltung
Kursteilnehmer*in
Anmeldende Person / Rechnungsempfänger*in (Eltern etc.)
SEPA
Ich ermächtige die Finanzbuchhaltung der Stiftung Haus der Talente, Gläubiger-ID: DE77ZZZ00002092522, Bankverbindung: DE97 3005 0110 1007 8827 88 bei der Stadtsparkasse Düsseldorf DUSSDEDDXXX, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Stiftung Haus der Talente von meinem Konto eingezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis:
Innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, kann die Erstattung des belasteten Betrages verlangt werden. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

* Pflichtfeld

Unsere Kooperationspartner

Bertha-von-Suttner-Platz 3 D 40227 Düsseldorf Telefon +49.(0)211.89 24043 hausdertalente@duesseldorf.de