Flatterhafte Gesellschaft - Abendexkursion - Sommer

Beängstigend und geheimnisvoll sind sie, die Fledermäuse. In der aufkommenden Dämmerung werden wir die Batmans und Draculas der Tierwelt ganz aus der Nähe beobachten und belauschen. Was sind das für Jäger der Nacht?

Wo leben sie? Was machen sie? Diese und viele andere Fragen zum Leben der Fledermäuse werden dabei beantwortet. Die Teilnahme ist nur in Begleitung der Eltern möglich und für diese kostenlos.

Titel: Flatterhafte Gesellschaft - Abendexkursion - Sommer
Kursnummer: HDT3218
Rubrik: Sommerakademie 2020
Referent*in: Jörg Allenstein
Seminarart: Für Kinder ab 8 Jahren und ihre Eltern
Datum: 07.08.2020
Zeit: 20:30-22:30 Uhr
Ort: Benrath, Treffpunkt: Parkplatz der Orangerie Benrath
Hinweis: Bitte mitbringen: Taschenlampe, warme und wetterfeste Kleidung.
Kursgebühr: € 17,00

Noch 5 Plätze frei.

Veranstaltung
Kursteilnehmer*in
Anmeldende Person / Rechnungsempfänger*in (Eltern etc.)
SEPA
Ich ermächtige die Finanzbuchhaltung der Stiftung Haus der Talente, Gläubiger-ID: DE77ZZZ00002092522, Bankverbindung: DE97 3005 0110 1007 8827 88 bei der Stadtsparkasse Düsseldorf DUSSDEDDXXX, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Stiftung Haus der Talente von meinem Konto eingezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis:
Innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, kann die Erstattung des belasteten Betrages verlangt werden. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

* Pflichtfeld

Unsere Kooperationspartner

Bertha-von-Suttner-Platz 3 D 40227 Düsseldorf Telefon +49.(0)211.89 24043 hausdertalente@duesseldorf.de